Persönliche Beratung
Ergonomie
Aufbauservice
Telefon +49 (0)7522 21007


Wir sind Radrezept

PASQUALE


Direkt, geradlinig und vor allem ehrlich! Auch wenn es mal etwas länger dauert setzt er alles daran seine Kunden bestmöglichst zu bedienen. Unsere Lieferanten können ein Lied von seiner Hartnäckigkeit und Ungeduld singen...

... und das Wichtigste: Er fährt selbst Fahrrad!

MICHEL


Der Schrauber... auch wenn´s hier nicht so aussieht. Muss beim Rennradfahren einfach nicht atmen und fährt und fährt und fährt. Nach Autos, LKWs und Wohnmobilen nun endlich zur wahren Passion gelangt. Bringt die Erfahrung der Automotivbranche mit den Emotionen des Fahrradhandels in der Werkstatt zusammen.

JULIUS


Mit fast sechzig Jahren Erfahrung das Kücken bei RADREZEPT. Keine Herausforderung ist ihm zu hoch, außer der Chef verlangt von ihm den Computer zu bedienen. Ob ein Epple Fahrrad oder ein Levo eMTB. Fahrrad bleibt Fahrrad und ist bei mir in den allerbesten Händen. Leben ist Veränderung! Ich stehe für Kunden mit Wehwehchen an ihren alten "Göppeln" ebenso wie für die mit einem Rotwild eBike oder Orbea Enduro Bike jederzeit parat.

SYLVIA


Teamassistenz und (noch nicht graue) Eminenz des Teams. Ihr Wahlspruch: Ich kann auch bei schlechtem Wetter radeln. Packt mit an wo es klemmt und klopft dem Chef auch so manches Mal auf die Finger.